CNC-Technik Antretter wurde im Jahr 1994 gegründet und existiert damit seit über 25 Jahren.

Im Jahr 2009 wurde unsere Produktionsstätte um eine neue, große Halle erweitert, wodurch unsere Kapazität um einiges gesteigert werden konnte.

2012 haben wir unseren Maschinenpark mit einer neuen leistungsstarken DMG Maschine ausgebaut und haben dadurch unser Dienstleistungsfeld ausgeweitet und professionell erweitert.

Im Jahr 2017 wurde eine Drehmaschine mit angetriebenen Werkzeugen angeschafft, mit der wir nun in der Lage sind unsere Drehteile im Anschluss mit der gewünschten Fräsbearbeitung zu versehen.

In den Jahren 2019 und 2022 haben wir jeweils eine 5-Achs Fräsmaschine erworben, um unseren Betrieb zu modernisieren und leistungsfähiger zu gestalten.

Aktuell beschäftigen wir bei CNC-Technik Antretter 35 Mitarbeiter, die sich gewissenhaft um die Umsetzung der Kundenwünsche kümmern und diese betreuen.

Im Unternehmen legen wir größten Wert auf fachkundige Mitarbeiter und stetige Aus- und Weiterbildungen, die wir intern unterstützen und fördern.

Gerne nehmen wir uns auch Ihres Auftrags an, wir freuen uns von Ihnen zu hören!